Übungsfirma feiert Neueröffnung

Neues aus der Schülerfirma "Pen & Paper"

Die Schülerfirma feiert ihre Neueröffnung – jetzt in den Händen der 10V1 – mit einem großen Eröffnungsfest.

Am Donnerstag, den 15.10.2020 gab es an der Aßlinger Schule einen Grund zum Feiern: Die Schülerfirma, die einst von Frau Riedl gegründet wurde, ging in diesem Jahr über in die Hände der Klasse 10V1.

Alle Schüler waren an diesem Tag eingeladen, das ökologische Sortiment des Schreibwarenladens „Pen & Paper“, sowie die neuen Mitarbeiter kennen zu lernen. So konnten die Schüler bei einem Stück Kuchen den neuen Verkaufsstand im Untergeschoss der Schule erkunden und sogar mit etwas Glück beim Losen Einkaufsgutscheine gewinnen.

Ab dieser Schulwoche hat der Schreibwarenladen, der übrigens von den Schülern selbstständig geführt wird, zweimal in der Woche geöffnet:

Im Sortiment findet man: Bleistifte, Buntstifte, Textmarker, Hefte, Heftumschläge, Spitzer, Radiergummi, Schreibblocks, Nachfüllpatronen, Lineale, Geodreiecke, Zirkel, USB-Sticks, Bewerbungsmappen und vieles mehr.

Vorbeischauen lohnt sich!!!

Euer  "Pen & Paper" - Team                                                                              Übungsfirma feiert Neueröffnung