Malwettbewerb

Die Resonanz unseres diesjährigen Malwettbewerbes war außerordentlich. Die Jury der Grund- und Mittelschule Aßling hatte die schwierige Aufgabe aus zahlreichen kreativen Bildern die Gewinner zu küren. Die Aufgabenstellung lautete: „Ich wünsche dir...“
Natürlich wurde Gesundheit gewünscht, jedoch wurden auch andere Themen zeichnerisch dargestellt. So wünscht z.B. Leni (9a), die Gewinnerin in der Kategorie Klasse 7-10, Kraft und Mut, damit man sich seine Träume erfüllt und Theresa (4a), Gewinnerin der Kategorie Klasse 4, wünscht Freundschaft.

Das Soziales-Lernen Team bedankt sich herzlich bei allen SchülerInnen, die am Wettbewerb teilgenommen habe und gratuliert den Gewinner:

Kategorie Klasse 2: Elly und Katharina

Kategorie Klasse 3: Fabian und Anna

Kategorie Klasse 4: Theresa und Emmi

Kategorie Klasse 5/6: Anna-Lena und Sebastian

Kategorie Klasse 7-10: Leni und Cecilia

Weitere Preise gingen an:

Felix 2a, Marilen 2a, Laura S. 3a, Philo 3a, Eva 3a, Rosa Wolf 4b, Alicia 4a, Franziska F. 4a, Helena 4a, Vitus 4a, Jakob 6a, Kathi 6a,

Malwettbewerb  Malwettbewerb  Malwettbewerb

Malwettbewerb   Malwettbewerb Malwettbewerb